* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier sitze ich auf der Coach meiner Oma und lese gerade eine Zeitschrift. Damit ich auf den allerneusten Stand bleibe.

Meine mitspielerhaben keine changes mehr den ich spiele alle in Grund und Boden. Ich bin nämlich Meister des Karten spielens. Egal welches. Doch zwei Kartenspiele bevorzuge ich. 1. Knack (Schwimmen) 2. Romme´.

Wenn ihr denkt, dass ich den lieben langen Tag nichts tun muss, dann täuscht ihr euch aber. Hier sitze ich am PC und schreibe bzw. arbeite.

Wer viel arbeitet der braucht auch mal eine pause. Hier ruhe ich mich gerade aus und gucke ein wenig Fernsehen. Die Fernbedienung gehört dann natürlich nur mir. Nur so kann ich das auch wirklich gucken was ich will.

Ja auch schlafen muss ich mal. Zur zeit tue ich das noch auf den Sofa.  Meine Besitzer haben mir aber versporchen das ich bald auch  ein eigenes richtiges Bett bekommen werde.

Weitere Bilder folgen schon bald. Vorest vielen Dank fürs anschauen. Tragt euch doch ins Gästebuch ein. Für Anregungen und Lob wäre ich sehr dankbar.